Über mich

Hier 10 Fakten zu mir:

  1. Ich liebe, liebe, liebe Schokolade! :-P
  2. Mein Terminplaner ist schon fast mein Tagebuch, da schreib ich alles rein!
  3. Für manche Sachen bin ich einfach viel zu ungeduldig.
  4. Ich bin Vegetarierin und das schon mehr als 4 Jahre lang!
  5. Ich liebe kochen und backen. Es riecht immer lecker und sieht total gut aus. Nur abwaschen ist für mich die Hölle, deshalb trockne ich viel lieber ab!
  6. Musik ist mein Sauerstoff. Ohne die geht es einfach nicht. Mein ganzes Leben ist voll von Musik und begleitet mich durch jeden neuen Tag.
  7. Ich liebe das Lesen von spannenden Büchern. Dabei stehe ich total auf Romantik, aber auch Thriller fesseln mich. Der Nachteil ist, dass ich so eingekuschelt in der Decke und dem Buch in der Hand, meistens nach einer halben Stunde einschlafe :-D
  8. Mathe ist echt nicht mein Ding!
  9. Regenwetter finde ich blöd.
  10. Die Tacitos mit Käsesauce im Kino sind bereits vor dem Film leer.

Hoffentlich habe ich euch damit nicht zu sehr abgeschreckt :-D !

Ein Gedanke zu “Über mich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>